Naming und Announcement für die DPV-Tochter Sellwell |
Weit mehr als 20 Jahre gehe ich konsequent dahin, wo es weh tut – entwickle Dialogkonzepte für Fachkunden, Handelsmarketingkampagnen für Consumerbrands, Stories für Industriecompanies, Names und Claims für erklärungsbedürftige Produkte … Was meine Geschäftspartner an mir schätzen, ist mein Gespür für treffende Kommunikationsideen und die Gabe, dem ABC ein AHA zu entlocken.
50453
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50453,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Naming und Announcement für die DPV-Tochter Sellwell

Das zum 1.9.2015 gestartete Unternehmen Sellwell ist der Point of Sale-Bereich des DPV Deutscher Pressevertrieb-Außendienstes – hier wird die gesamte Betreuung und Beratung des Einzelhandels organisiert. Aufgabe war es, für die neue DPV-Tochter sowohl einen griffigen Namen zu finden als auch das Corporate Design und den werblichen Gesamtauftritt zu entwickeln. Auf dieser Basis wurden unterschiedliche Kommunikationsmaßnahmen realisiert, die das Leistungsportfolio von Sellwell bekannt machen. Dazu gehörten neben verschiedenen Welcome-Maßnahmen u.a. auch dieser Sellwell-gebrandete Energydrink.

Agentur

fkK Hamburg

Date

Dezember 19, 2015

Kunde

Sellwell GmbH & Co. KG